Skip to content

KONZERT 04.10.20

Konzertabend – „Du bist nicht allein“
Bewegte Zeiten und große Fragen gab es schon immer. Doch wie findet man im Hier und Jetzt seinen ganz persönlichen Weg mit Krisen umzugehen. Trauer, Glaube, Hoffnung, Liebe … wofür begeistere ich mich wirklich? Wer bin ich, wenn nichts mehr bleibt? Wie groß ist mein Vertrauen in meine Beziehung zu mir, zu meinen Mitmenschen? Meine ganz persönliche Auseinandersetzung mit diesen Fragen hat mich vor Jahren in die Musik und Dichtkunst geführt. Ich möchte Sie nun herzlich einladen an diesem Raum teilzunehmen und sich von meinen Gedichten und Musikstücken in der Pfarrkirche berühren zu lassen. Denn meine Erfahrung hat gezeigt, je offener ich bin, desto offener wird meine Umwelt und ich erkenne, dass ich nicht alleine bin. Ich freu mich auf einen besinnlichen Abend.

Roger Habit

CategoriesKunst