Skip to content

Podcast

„Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich, ohne es zu merken, eines fremden Tages in die Antworten hinein.“

Rainer Maria Rilke

Du bist ein Mensch der viel spürt und tiefsinnige Gespräche liebt?
Du fragst nach dem Weg und suchst die Freude im Tun?
Du fragst dich nach der Kunst zu leben?
Ich habe mich auf den Weg gemacht um diese Fragen für mich selbst zu beantworten. Und wie Rilke so schön sagt: „Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich, ohne es zu merken, eines fremden Tages in die Antworten hinein.“ Durch dieses fragen treffe ich zufällig immer wieder spannende Persönlichkeiten in meinem näheren Umfeld, die oftmals für die große Masse unsichtbar sind, aber Ihr Umgang mit dem Leben mich inspiriert. Viel Freude beim Podcast der in die Tiefe geht. „Deep Shit“.

Start der ersten Folge
Di. 13.04.2021