Skip to content

Fotografie

Ein kreatives Bild bringt die Individualität der Sache zum Vorschein und ist somit eines der machtvollsten Kommunikationsmittel im Außenauftritt. Egal ob inszeniert oder im natürlichen Look, Menschen wollen die Seele im Bild spüren und dadurch kann ein gutes Foto Freude schenken.

Die Idee in einem Bild ist Liebe.
Und suchen wir nicht aller nach der Liebe?

Martin Anger

Im Grunde genommen hat alles mit „dienen“ zu tun. Im dienen steckt Liebe und Hingabe für die Menschen. Als Fotograf diene ich den Wesenszügen der Personen, die vor meiner Kamera stehen und bereit sind sich zu öffnen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, weiß ich worauf es bei einem authentischen und wirksamen Bild ankommt. Ein Bild muss dich in deiner Wahrnehmung berühren und du musst das Gefühl haben, dass es sich dabei um Schönheit handelt. Eine Schönheit, die dich still werden lässt oder begeistert. Eine Schönheit, welche dich zum Schmunzeln bringt oder deinen Sinn für Genialität entfacht. Eine Schönheit die für sich spricht und mit deiner Seele in Resonanz geht.

Als Profi der Lichtgestaltung und Bildbearbeitung, gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner KundenInnen ein und baue dafür eine Bildwelt, in der sich meine Auftraggeber vom Mitbewerb abheben. So erfülle ich meine Aufgabe als Ideenstricker, die gesamte Kundeninformation zu erfassen und diese in ein einzigartiges Bildwerk oder in eine Bildserie zu transformieren.

Awards
2014 – PIC Förderpreis „selected 2014“ 
2015 – Auszeichnung Joseph Binder Award 
2015 – Nominierung „Young Lions Austria 2015“
2017 – Halbfinalist „Docma Award“, Kategorie: „Meister“