KUNDENSTIMMEN

NICOLE REITER
MARKETING & KOMMUNIKATION LEBENSHILFE WIEN

Martin Anger hat unsere Foto-Wünsche perfekt in Szene gesetzt.
Er nimmt sich ausführlich Zeit für Briefing, Konzept und Umsetzung. Überzeugt haben uns vor allem seine Kreativität, sein angenehmer, professioneller Zugang zur Arbeit. Menschlich und fachlich top!

 

UNIV.-LEKTOR DR. MARIO KRAMMEL
GESCHÄFTSFÜHRENDER PRÄSIDENT VEREIN PULS

„Das Bild ist eingeschlagen ;-)
Alleine gestern, am ersten Tag, hatten wir knapp 30.000 views und 255 likes.
Auf diesem Weg noch einmal ein sehr HERZliches Dankeschön für die angenehm lockere und zugleich sehr professionelle Atmosphäre, die wir alle während des Fotoshootings mit dir hatten. Durch deine kreative Idee hast du unser Anliegen - Herzstillstand. > Rufen > Drücken > Schocken - perfekt inszeniert. Wir haben schon sehr viel positives Feedback für die Bilder bekommen.“

 

MAG. TINA DANGL
KANZLEILEITUNG KANZLEI MAG. ERNST PATKA

„Wir bieten Seminare im Arbeits-, Sozialrecht und Lohnsteuerrecht an. Das ist im Normalfall eine sehr „trockene“ Angelegenheit. Unser Markenzeichen und unsere Unternehmensphilosophie ist es aber, genau nicht „trocken“ zu sein, sondern komplizierte Dinge, einfach und klar verständlich zu präsentieren. Der Humor darf dabei nicht zu kurz kommen. Das Konzept von Martin ist ein ganz anderes ... es geht bei ihm ja nicht um klassische Fotografie, sondern darum, ein Unternehmen in einem einzigen Bild darzustellen. Ein Vergleich ist aus meiner Sicht nicht möglich (das wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen).“

 

MAG. (FH) MARGIT WICKHOFF
GESCHÄFTSFÜHRUNG WORTSPIEL. TEXT & KONEZPT

„Martin Anger Ideenstricker ist leidenschaftlicher Werbefotograf und kreativer Denker. Seine hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in verschiedenste Branchen bis ins letzte Detail hineinzudenken, zeichnen ihn aus. Mit seinen Ideen und seinem Engagement hat er mich absolut begeistert, die Zusammenarbeit war hochprofessionell. Die fertige Bilderserie spricht für sich – Martin Anger hat mein Unternehmen ohne Zweifel ins perfekte Licht gerückt“

 

MAG. NINA STRASS WASSERLOF, MBA
GESCHÄFTSFÜHRUNG STRASS-WASSERLOF PUBLIC RELATIONS

„Gute Ideen haben viele Fotografen, aber kreativ, ungewöhnlich und originell „verstrickt“ sie speziell Martin Anger. Bei den Presseportraits für meine neue Website habe ich den Ideenstricker für authentische und außergewöhnliche Pressefotos abseits von Studiobildern beauftragt, die meine Branchenspezialisierung Bau und Technik unterstreichen. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden und schätze die Herangehensweise und Effizienz von Martin Anger."